Q7 Putz streichen

B

burngps

Hallo Zusammen,

wir erstellen gerade einen Q7 Putz. Und wollen den nach dem Verputzen weiss streichen. Mein Freund der mir hilft spricht von einer besonderen Rolle mit der sich die Farbe besonders fein auftragen lässt. Leider weiss Er nicht was das für eine Rolle ist und wo Sie zu bekommen ist.

Vielleicht könnt Ihr helfen?

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende.

bis gleich
Matthias
 
B

burngps

Hai,

habe mich auch schon gefragt... Dann habe ich Ihn halt doch falsch verstanden Frau Google kennt auch nur Audi Q7, unter Rubrik Raumschiffe :)

Naja ich frag noch mal. Auf jeden Fall putzen wir gerade A... glatt und das wollen wir durch den Anstrich nicht versaubeuteln.

Danke vorab.
Matthias
 
B

burngps

vielleicht auch: B 7 Gips-Putztrockenmörtel für Putze mit erhöhter Oberflächenhärte nach besonderer Rezeptur gemischter Gips-Trockenmörtel zur Herstellung von Putz, für den eine erhöhte Oberflächen härte gefordert wird.

Ich frage aber gleich noch mal.
 
S

Sebastian79

Bestimmt Q4 ;)

Mit einer Walze bekommt ja irgendwie immer ne Struktur rein - sprüht doch in dem Fall lieber.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.03.2020Kalk-Gips-Putz bröselig und damit mangelhaft? Beiträge: 21
19.07.2023Putz hat sich beim Schlitze Klopfen abgelöst... Beiträge: 16
28.04.2016Reihenfolge Estrich - Putz Beiträge: 14
06.03.2018Klinker oder Putz? Haltbarkeit / Aussehen? Beiträge: 20
04.05.2020Kann man Q2 Putz mit Vliestapete tapezieren? Beiträge: 16
30.01.2015Neubau Außenfassade Klinker/ Putz Beiträge: 12
02.08.2018SchwörerHaus: Naht im Putz zwischen zwei Geschossen? Ist das so? Beiträge: 27
23.06.2021Großer Riss tiefer als der Putz! Wie gefährlich? Sanierungskosten? Beiträge: 11
16.06.2021Wie kann man unsere Nische verbreitern? Putz schleifen? Beiträge: 11
12.10.2020Q2 Putz Risse / kleinere Macken - ist das Mangel oder tolerierbar? Beiträge: 17
05.07.2020Ist Q2 Putz selber schleifen eine Option? Beiträge: 15
01.04.2022Neubau Malervlies oder nur Putz? Beiträge: 11
01.02.2019Mineralischer Putz anstelle von Raufaser-Tapete? Beiträge: 23
16.10.2022Flecken am Putz und sichtbare Fugen Beiträge: 15
24.01.2018Putz noch viel zu nass oder ist der schon normal? Beiträge: 27
01.12.2015Innenputz Gips oder Kalk Beiträge: 31
03.03.2023Tapete oder Putz? was ist besser in Neubau? Beiträge: 96

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben