PUTZSCHÄDEN Bitte um Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

Ds1984

putzschaeden-bitte-um-erfahrungen-300793-1.jpg
putzschaeden-bitte-um-erfahrungen-300793-2.jpg


Bitte um Erfahrungsberichte oder um Hilfe.
Holzständerbauweise
Mit kunstharzputz verputzt
Abplatzungen nur an den Stellen oberhalb dieser Fenster Wetterseite.
Keine anderen Stellen
Alter des Hauses 4 Jahre.
Unterputz bzw Grundputz ok
nur der Edelputz betroffen.
Geht jetzt um Gewährleistungsansprüche da Gutachten der Farbenherstellerfirma auf äußere Einwirkung z.b Hagel lautet.
 
D

Ds1984

Ich habe (noch) keinen, da ich dafür in Vorleistung gehen müsste. Ich wollte mich hier erstmal ein bisschen umhören...
 
H

HilfeHilfe

na es geht dann gutachten gegen gutachten. Wenn es aber nur die Wetterseite betrifft wirst du schon da nicht so viele Chancen haben.
 
tomtom79

tomtom79

Ich tippe er her auf Schäden von innen, irgendwas am Rollladenkasten wo Feuchtigkeit nach außen dringend unter den Putz.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben