Pulver oder feuchte Reinigung für den Teppichboden ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

bei mir ist demnächst wieder die Reinigung des Teppichbodens dran. Nun geht es darum das beste Mittel dafür zu finden. Mir wurde ein feuchtes Pulver empfohlen, kennt ihr euch damit aus ?

Danke für die Hilfe Alex
So ein Pulver würde ich nie nehmen denn da bleiben immer Reste im Teppich und die atmet man dann irgendwann auch ein, das ist sicher nicht gesund !!

lg Asterix
 
L

Lily

Guest
Hi,

auch wenn es euch altmodisch vorkommt, ich nehme nur neutrale Seife da wird der Teppich super sauber.

lg Xaver
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1044 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.01.2009Ist es besser den Teppich zu verkleben ? Beiträge: 13
12.10.2011Laminat auf Teppich verlegen Beiträge: 14
25.07.2014Was haltet Ihr von Teppich? Voll out? Beiträge: 26
26.08.2015Teppich in der Küche,ist das gut? Beiträge: 19
14.11.2016Teppich im Schlafzimmer trotz Fußbodenheizung? Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben