Probleme mit Wasseradern

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
hallo zusammen,

ich habe von einer Bekannten von dem Forum hier gehört und habe mich deshalb angemeldet. Mein Problem ist ein bisschen seltsam aber so ist es nunmal. Bei mir scheint eine Wasserader direkt unter dem Schlafzimmer zu verlaufen, die lässt mich schlecht schlafen, was kann ich tun ?

lg Hellboy
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn du genau weißt wo die Adern verlaufen dann kannst du dein Bett danach ausrichten. Am besten holst du dir jemand ins Haus der dir das sagen kann.

by Schirm
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn du genau weißt wo die Adern verlaufen dann kannst du dein Bett danach ausrichten. Am besten holst du dir jemand ins Haus der dir das sagen kann.

by Schirm
du kannst auch selber versuchen dir eine Wünschelrute zu bauen, dazu brauchst du nur einen Kleiderbügel aus Metall den biegst du auf und schon kann es losgehen, das kann jeder glaub mir !!!

Barbar :)
 
L

Lily

Guest
Nun ganz so einfach ist das ja nicht, das kann nicht jeder. Nur Menschen die besonders sensibel sind können die Wasseradern aufspüren, es reicht nicht mit einer Wünschelrute zu gehen das muss man lernen.

by Daniel
 
L

Lily

Guest
Kann es sein dass der Typ der dir das erzählt hat was verkaufen möchte ? Oft kommen die mit solchen Geschichten wenn sie die eine besondere Bettauflage verkaufen wollen, pass ja auf !!

tschau Window
 
L

Lily

Guest
Das kenne ich auch, erst als ich mit dem Bett in ein anderes Zimmer gezogen bin konnte ich wieder schlafen.
Ich hätte nie gedacht dass das soviel ausmachen könnte.

tschau Shampoo
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben