Parchetto Pflasterung unschöne Farbunterschiede

4,50 Stern(e) 6 Votes
Masipulami

Masipulami

Ich kann in dem Fall den Ärger gut verstehen. Würde ich so auch nicht akzeptieren.

Wünsche dir viel Erfolg!
 
Jochen104

Jochen104

Hallo,
das sieht so aus, als wären die Steine einfach so verlegt worden, ohne auf den Farbverlauf zu achten.
Wir haben ein ähnliches Pflaster mit einem Farbverlauf und haben das in Eigenleistung verlegt. Das war schon nicht ohne.
Von einem Fachbetrieb würde ich auch etwas mitdenken erwarten.
Juristisch wird das aber vermutlich schwieriger

 
Y

ypg

Ich bin da ganz @BeHaElJas Meinung: Je öfter man sich das Puzzle anschaut, desto mehr hat sich das Gehirn daran gewöhnt. Das Muster ist immer noch etwas unruhig, allerdings wirkt es auch sehr interessant und nicht so langweilig, wie das Muster, welches In #12 zu sehen ist.
Auf Deinem zweiten Bild in #1 sieht es auch etwas harmonischer aus als auf dem ersten.
Passen tut es auch zum Haus.
Tipp: schaut Euch die Auffahrt mal mit anderen Augen an
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ach kommt Leute das ist doch nicht euer Ernst?

Da ist nichts an Muster zu erkennen nur Steine, welche entweder falsch verlegt, oder eben mangelhaft sind.
 
O

ONeill

Tut mir Leid für den TE, aber ich finde das auch einfach nur schrecklich.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es kostengünstig korrigiert bekommst.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.12.2015L-Steine für Hangbefestigung verwenden. Beiträge: 33
01.01.2024Stützmauer im Garten bauen: Schalungssteine oder L-Steine? Beiträge: 62
02.04.2019Welche Steine sind das und spielen diese eine tragende Rolle? Beiträge: 11
29.08.2023Doppelstabmatte inkl. Sichtschutz auf L-Steine! Machbar? Beiträge: 46
17.11.2023Steine aus dem Boden im Garten entfernen Beiträge: 12
31.07.2017L-Steine direkt an Nachbarzaun? Beiträge: 37
01.02.2020Energieeinsparung durch bessere Steine Beiträge: 14
26.12.2019Poroton T12 Steine Außenwand Beiträge: 18
08.08.2023L-Steine 80cm / 180cm - Kostencheck pro Meter Beiträge: 12
14.05.2022Höherliegende Nachbargrundstücke abfangen: L-Steine usw. - Tipps Beiträge: 134

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben