Parchetto Pflasterung unschöne Farbunterschiede

4,50 Stern(e) 6 Votes
N

nasenmann

aber wenn ich durchmische hätte es doch genauso unschön ausgesehen. Da scheint mir ja doch ein ordentlicher Farbverlauf über die Steine (über mehrere Steine)zu sein, und der wird denke ich doch eingehalten werden müssen.
 
Koempy

Koempy

Steine liegen quasi fertig auf der Palette, aber dort hätten die reihen einfach quergetauscht werden müssen.

Vereinbart war Untergrund herstellen und pflaster verlegen.

Von einem Profi erwarte ich aber dass er auf solche Sachen hinweist. Und die pflastersteine waren vorher auch bekannt
 
T

toxicmolotof

Auf der sicheren Seite wärst du wohl gewesen, wenn im Vertrag Bezug genommen wird auf die Verlegeanleitung des Herstellers (gibts auch im Netz) und eine entsprechende Durchmischung der Steine erfolgt.

Es sieht genau so aus wie beschrieben: Immer eine Lage einer Palette und dann eine Lage der nächsten Palette...

Ich wünsche dir viel Geduld , Zeit und Nerven, wenn du das kostengünstig korrigiert haben willst.

Vielleicht sieht auch irgendwer ein, dass es Murks ist.
 
Koempy

Koempy

Wir haben erst mal mit ihm gesprochen, er sagt, er wüßte nicht, wie er es hätte anders Verlegen sollen.
Wir werden erst mal den Außendienst von Kann noch mal anschreiben und um einen Vor Ort Termin bitten. Besonders, da wir zusammen mit dem Pflasterer festgestellt haben, dass viele Steine komplette nur eine Farbe haben und viele einen sehr hohen Blaustich.

So werden wir es auf keinen Fall lassen.

Wir finden das Bild im Prospekt hat nichts mit den gelierten Steinen zu tun.

So hatten wir uns das vorgestellt:

Das hat nichts mit der gelieferten wäre zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben