Ikea Premiär New York Bild. Box-Inhalt/Montageanleitung fehlt

4,30 Stern(e) 4 Votes
K

Killimon

Hallo,
ich hab mir gestern ein Bild gekauft, und es war leider keine Montageanleitung dabei. Ich würde gerne wissen ob mein Produkt vollständig ist und ob mir hier jemand seine Anleitung vll. einscannen kann oder mir zumindest sagen kann, welche Einzelteile sich in der Box befinden müssten. Dann müsste ich es sowieso zurücktragen!

lg.
 
M

Maverick1854

Hallo...

Eine Aufbauanleitung für ein Bild??? Das verstehe ich nicht ganz. Wofür eine Anleitung? Um das Bild an die Wand zu hängen?

Gruß Maverick1854
 
C

chicki

hej,

also dabei sein müssen:
das Bild auf Leinwand gedruckt mit weißem breiten Rand (stinkt bestialisch)
[List hplwn7g]4 aluminiumleisten (2 kurze, 2 lange)
4 plastikecken
1 plastikrakel
jede menge Plastik leisten mit wölbung[/List:u hplwn7g]

das war´s soweit..

Montage:
Bild mit druck nach unten auf einen Teppich legen
aluminiumschienen zusammenstecken und darauf legen
1. lange Seite einklappen mit plastikleisten in der Mitte fixieren
2. lange Seite gespannt einschlagen, mit plastikleisten in der Mitte fixieren
1. kurze Seite einschlagen, etc
2. kurze Seite gespannt einschlagen, etc.
zum Schluss die ecken einschlagen und fixieren
fertig!
 
M

Maverick1854

Achso, das Bild muß zusammen gebaut werden. Ich Dachte, es gibt nur komplette Bilder... Tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben