Preiserhöhung bei Streif Haus Fertighaus

4,70 Stern(e) 3 Votes
O

ONeill

Hallo,

hat dir das dein Berater gesagt? Hat er bei uns auch, aber zum 1.3 in dem Jahr. [emoji6]

Ein Schelm wer....

Grüße
 
J

jerkens

Hallo,

hat dir das dein Berater gesagt? Hat er bei uns auch, aber zum 1.3 in dem Jahr. [emoji6]

Ein Schelm wer....

Grüße
Darauf würde ich gerne hinaus.. Gab es schon eine dieses Jahr? Wird ja keine zwei geben.. Wir stehen vor der Unterschrift und dann wurde uns gesagt.. 'ansonsten gibt's ne Preiserhöhung'... Mh
 
2

2019Hausbau

Hallo zusammen,

wir stehen seit 3 Wochen in Kontakt zu einem Handelsvertreter. Im letzten Gespräch wurde uns mitgeteilt, dass bei Streif Haus eine Preiserhöhung geplant ist.

Hat noch jemand davon gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
montessalet

montessalet

Das kann man sich doch ausrechnen: Alle Hausanbieter werden ihre Preise periodisch anpassen (sprich: erhöhen): Die Frage ist immer, auf genau welchen Zeitpunkt hin.
Aufgrund der Bauteuerung werden teilweise gar keine "Preise" mehr publiziert. Vielmehr erhalten die (möglichen) Häuslebauer eine entsprechende Offerte - die ist dann xx Monate gültig.
Bei den Preisen ist sowohl die vergangene wie auch die künftige Teuerung rechnerisch immer drin.....
 
Z

Zaba12

Diese Methode um Euch zu einer Vertragsunterzeichnung zu bewegen, wird bei fast allen GUs praktiziert. Wenn Du die Kommentare hier im Kontext durchliest, müsste die besagte Firma quartalsmässig die Preise erhöhen. Kannst dir selbst denken wie wahrscheinlich das ist oder? Üblicherweise werden Baupreise jährlich angepasst.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Streif Haus GmbH gibt es 9 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.10.2010Firma Streif Haus Weinsheim - Erfahrungen mit Zahlungsverpflichtung? Beiträge: 54
19.11.2018Festpreisbindung - Preiserhöhung nach Ablauf? Beiträge: 25
19.09.2021Preiserhöhung - Unsere Baufirma will 21,4 % mehr Beiträge: 211

Oben