Preis für Einfamilienhaus in Berlin / Brandenburg möglich?

4,70 Stern(e) 14 Votes
A

Acof1978

Wenn die Grundstücke aktuell verkauft werden, können Sie frühestens zum nächsten Jahr in die Bewertung einfließen. Davon abgesehen werden die Gebiete tlw. nicht ganz offensichtlich abgegrenzt - und letztlich kannst Du auch bei intensivem Interesse trotzdem nur einen Bruchteil der tatsächlichen Aktivität erfassen. Ansonsten sollte es aber kein Problem sein, sich direkt an den Gutachterausschuss mit Fragen zur Begründung zu wenden.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es schon vor Tagen gemacht. Das es sich um nachträgliche Erfassung handelt, sollte ja klar sein. Nicht desto trotz ist der Wert für Bodenrichtwert per 31.12.2020 bei 100 € / qm. Dafür hättest aber in 2020, auch in 2019 kein Grundstück in Beelitz/Fichtenwalde bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben