Positive Rückmeldung zum Hausbau Unternehmen - 6 Jahre nach Einzug.

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.01.2025
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Positive Rückmeldung zum Hausbau Unternehmen - 6 Jahre nach Einzug.
>> Zum 1. Beitrag <<

wiltshire

wiltshire

Was meinst du mit "recht entschieden"? Das klingt nach großer Verbitterung, aber dein letzter Beitrag unter altem Namen ist frei von Konflikten oder gar Streit. Was hat dich vertrieben?
Für eine "Verbitterung" sind Internetforen im Allgemeinen für mein Leben nicht relevant genug.
Ich habe mich über die Administration des Forums geärgert. Deutsch ist eine wunderbar präzise Sprache: Wenn man diesen Satz genau liest, dann wird auch klar, wer eigentlich wen ärgert. Und da es keinen Mehrwert ergab, dass ich mich selbst weiter ärgere habe ich entschieden, die Beschäftigung mit dem Ärgernis einzustellen und das Forum verlassen.
Nun habe ich immer mal wieder an einige der sympathischen Menschen hier im Forum gedacht und wollte mal sehen wie es denen so geht / ergangen ist. Da habe ich mich wieder angemeldet.

H

haydee

freut mich von dir zu lesen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bin hier leider auch nicht mehr täglich. Max du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Der Erste deiner Jungs ist schon Flügge. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

C

chand1986

Ich bin so intelligent, ich konnte mit 1,5 Jahren schon laufen.
Das nennst du intelligent? Ich habe mich mit 3 noch tragen lassen.

*duckundweg*

Zuletzt aktualisiert 25.01.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 4983 Themen mit insgesamt 99024 Beiträgen
Oben