POE Außenkamera für das Somfy System (Tahoma) gesucht

5,00 Stern(e) 3 Votes
B

Benutzer 201

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit einem Somfy Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass es bei Somfy keine POE Kamera gibt. Nur eine 230v Außenkamera die per WLAN angebunden und dann mit der Somfy App gesteuert werden kann.

Jedoch habe ich „nur“ ein Cat7 Kabel nach außen legen lassen, weshalb ich zwingen eine POE Kamera benötige.
Da wir viele Produkte der Fa. Somfy im Haus verbaut haben möchte ich ungern bei den Kameras auf ein anderes System wechseln.

Gibt es eine POE Kamera von anderen Marken, die ins Somfy System eingebunden werden können?
Oder hättet ihr sonst noch einen Vorschlag wie man das am besten lösen könnte?

Vielen Dank
Viele Grüße Heiko
 
S

Stefan001

Es gibt sog. PoE Splitter, die dir das PoE vom Ethernet-Kabel absplitten können. Damit bekommst du immer noch keine 230V, aber vielleicht findest du eine Kamera oder passendes Netzteil mit dem das dann funktioniert
 
Zuletzt aktualisiert 30.09.2022
Im Forum Somfy gibt es 14 Themen mit insgesamt 104 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.09.2021WLAN Neubau - Netzwerkdosen/Kabel Beiträge: 53
28.08.2021Passende Türklingel für CAT 7 Kabel gesucht Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben