Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

4,30 Stern(e) 6 Votes
S

Sebastian79

Das werden auch wohl reine Schlafzimmer werden - in den Zimmern spielt ja bei dem Grundstück/Haus keiner wirklich .
 
Lassemann

Lassemann

@maniac: Richtig schönes atemberaubendes Haus. Gefällt mir sehr sehr gut. Vom Haustyp bis zur Aufteilung grandios! Toll!

@Kinderzimmern: Müssen nicht riesig sein, in jedem größeren Haus gibt es genügend Möglichkeiten zum Spielen (vom Spielzimmer bis zum Garten). ....Hammer, dass sogar jedes Kind ein Bad hat...... 2 Mädels?
 
W

willWohnen

@Vitalio Vielen Dank für die Fotos! Sehr nett von dir! Sieht ehrlich gesagt gar nicht so ganz flächenbündig aus - ich erkenne obenauf eine glänzende Kante?
Die Farbe überrascht mich, wieso ist die Leiste schwarz, wo die anderen Flächen weiß und Holzfarben sind?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben