Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

4,30 Stern(e) 6 Votes
W

winnetou78

Wenn ich aus meinem Fenster mit Brüstung schaue sieht es eher nach dem Gegenteil von heiter aus ,
Kann sein das du das durch deine bodentiefen Fenster anders siehst [emoji38]?
 
Arifas

Arifas

Um mal zum Thema zurück zu kommen. Wir haben uns folgendes gegönnt:
- Kontrollierte-Wohnraumlüftung
- alle Rollläden elektrisch
- Eichentreppen
- BORA Kochfeld
- 2 Bodengleiche Duschen
- Badewanne in 180x80
- im Familienbad Dusche und Wanne Unterputz
- Keller
- Kamin
Meinst du es ist ein enormer Rückschritt an Komfort, wenn die Kinderzimmern keine elektrischen Rollläden haben? Eventuell wollen wir darauf verzichten und ich habe Sorge, ob wir da was übersehen.
 
Arifas

Arifas

In unserem jetzigen Haus haben wir uns übrigens eine 80 mal 180 Wanne einbauen lassen. Das mache ich nie wieder[emoji23] . Ich bin nur 170. Immer, wenn ich mich da entspannt rein legen will, macht es blub blub[emoji23] . Diesmal "gönnen" wir uns dann das Standard Maß [emoji28]
Habt ihr in euren Wannen probe gelegen vor dem Kauf? Ich find das ja irgendwie total albern, aber DEN Fehlkauf hätte man sich ersparen können damit
 
kbt09

kbt09

Ich finde das überhaupt nicht albern, sondern notwendig. Denn, man will ja weder mit angezogenen Knien in der Wanne liegen noch eben *blubblub* machen . In beiden Fällen nutzt man die Wanne nämlich nicht, maximal dann noch für die Kinder im Kleinkindalter und danach steht sie als Staubfänger.

Also, probieren.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben