Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

4,30 Stern(e) 6 Votes
W

winnetou78

Ich habe hier beim lesen eher das Gefühl das du dich manchmal ein wenig überheblich aufführst.
Deswegen vielleicht auch meine Antwort.
 
W

winnetou78

Und das mit dem Minderwertig ist schon eher respektlos.
Genau das meine ich auch mit der Überheblichkeit die du hier teilweise an den Tag legst.
 
Y

ypg

Oder fühlst Du Dich weniger minderwertig mit Deinem Status?
Das war eine Nachfrage, weil ich nicht das Problem darin sehe, es einfach zu ändern oder auszustellen, für Dich aber ein scheinbar grosses Problem darstellt.

Ich habe hier beim lesen eher das Gefühl das du dich manchmal ein wenig überheblich aufführst.
Zu Deinen Gefühlen kann ich nichts.

Genau das meine ich auch mit der Überheblichkeit die du hier teilweise an den Tag legst.
Ich bin nicht überheblich, ich bin nur schon sehr lang dabei und dadurch schon mehrere Jahre belesen - einen Alt- und einen Neubau habe ich auch schon durch Ich bin sicherlich nicht schlauer oder besser, aber vielleicht mag es bei dem einen oder anderen, der relativ neu ist, so ankommen. Das sollte aber nicht ich reflektieren, sondern derjenige, der sich dadurch unwohl fühlt.
Auch als ehemalige Moderatorin kümmert man sich halt eher um das Rahmenprogramm als andere.

Wäre ich überheblich, würde ich nicht liken - Deine Antworten habe ich auch schon für gut befunden.... ach, was soll's... seufz
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Um mal zum Thema zurück zu kommen. Wir haben uns folgendes gegönnt:
- Kontrollierte-Wohnraumlüftung
- alle Rollläden elektrisch
- Eichentreppen
- Bora Kochfeld
- 2 Bodengleiche Duschen
- Badewanne in 180x80
- im Familienbad Dusche und Wanne Unterputz
- Keller
- Kamin
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben