Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

4,30 Stern(e) 6 Votes
W

winnetou78

Gut da gibt es sicherlich für jede Ansprüche und Geldbeutel etwas .

Bei mir wird es jetzt erst mal die HDMI Dosen und Steckdosen für den Beamer an der richtigen Stelle, [emoji3]
 
S

Steffen80

Kann mir vorstellen das dass für den einen oder anderen mal interessant ist, was in so manchen Häusern (und für wie viel) so drin steckt. Im übrigen habe ich nur bei ganz wenigen Dingen* das Gefühl "zu viel bezahlt zu haben". In der Regel passt Preis/Leistung.

Gruss, Steffen

* gala Außenanlage wären einige Punkte..wenn man kurzfristig jedoch mit einem guten und namhaften Gala Bauer arbeiten möchte, gibt es momentan leider keinen Verhandlungsspielraum. "gute Auftragslage" ist ja sehr sehr untertrieben..
 
Y

ypg

Gut da gibt es sicherlich für jede Ansprüche und Geldbeutel etwas .

Bei mir wird es jetzt erst mal die HDMI Dosen und Steckdosen für den Beamer an der richtigen Stelle, [emoji3]
Auch ich verzichte nicht auf iPhone und iPad, aber auf die Signatur, wenn ich mit TT im Forum bin.

Man kann es ändern, und ich bitte alle darum, weil es die Beiträge verunstaltet.


Gruß, Yvonne
 
W

winnetou78

Nö , da bin ich einfach zu bequem für das umzustellen.
Finde das jetzt auch nicht Wirklich störend , gibt schlimmeres
 
Y

ypg

Nö , da bin ich einfach zu bequem für das umzustellen.
Finde das jetzt auch nicht Wirklich störend , gibt schlimmeres
Lach, ok... dann bin ich das nächste mal zu bequem, Deine Fragen zu beantworten. Wenn jeder diese Einstellung hat, kann der Laden hier dicht gemacht werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
 
Y

ypg

Nö , da bin ich einfach zu bequem für das umzustellen.
Finde das jetzt auch nicht Wirklich störend , gibt schlimmeres
Schlimm finde ich die Respektlosigkeit in Deiner Antwort. Wir sind hier in einer Community, einem Forum, wo man sich ggü recht freundlich und rücksichtsvoll, sofern möglich, behandeln sollte. Und Deine Antwort ist einfach nur Kindergatenalter.
Auch wenn die meisten hier anonym auftreten, heisst es nicht, dass man wie ein Trampeltier jegliche Benimm-Regeln treten sollte.
Und wenn man dann sieht, dass Du relativ neu hier bist, dann sollte man sich doch an so einige Gepflogenheiten im Hause anpassen.

Ich bin ja nicht die einzige, die sich in der letzten Zeit darüber (also nicht bei Dir, sondern grundsätzlich der Handy-Signatur) gestört hat.

Oder fühlst Du Dich weniger minderwertig mit Deinem Status?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben