Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

4,30 Stern(e) 6 Votes
S

Skaddler

Guest
Unsere Tochter (2) badet gern mit uns. Meine Frau gern mal zur Entspannung und ich im seltenen Erkältungsfall. Ja, eine Wanne halte ich für sinnvoll.
 
Bautraum2015

Bautraum2015

Ich sag ja, da hat jeder seine Spinnereien im Winter muss man ja nicht mehr baden als sonst. Oder muss man? Nein, es ist halt ganz nett, bzw verschwenderisch.
Wird bei uns halt für kinderplantschen genutzt...1x die Woche...auch im Winter
 
EveundGerd

EveundGerd

@willWohnen: Mein Mann hat Rheuma. Daher mussten wir uns mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Wärme hilft ihm enorm.

Die Werte liegen nicht so hoch wie bei einer Sauna, der Verbrauch übrigens auch nicht.

Die Art der Wärme geht tiefer in die Muskulatur, so die Ärzte.

Vorher muss man warm duschen, leicht abtrocknen und dann ab in die Kabine.

Badewanne gibt es bei uns auch. Bade gern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben