Plaudern: Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

4,30 Stern(e) 6 Votes
P

Peanuts74

Ich finde die Buchentreppen auch wirklich schön, aber mein Mann hat sich die gewünscht. Mir ist es eigentlich egal, welches Holz, Hauptsache Holz
Ich meine mal gehört zu haben, dass eine Betontreppe preisgünstiger ist. Will mich aber nicht festlegen.

Uns sagte man, das nimmt sich nichts. Allein das fliesen im Dickbettverfahren hat bei uns 2000.- plus Material gekostet.
 
A

Adieu liebster

Noch interessanter finde ich dass Luxus auch stets ein anderer Wert zugeschrieben wird... der eine freut sich über den goldene Hahn jeden Morgen, der nächste kennt mich mal die Augenfarbe seiner Frau geschweige denn die Farbe des Hahns
 
tomtom79

tomtom79

@BeHaElJa Und jetzt fragt euch mal was für Wasserhähne eure Freunde verbaut haben oder welche Farbe die Fensterbank eurer Nachbarn hat.

wahrscheinlich weiß das niemand

Trotzdem kauft man das was gefällt obwohl niemand darauf achtet außer ihr selbst.
 
P

Peanuts74

Wasserhähne natürlich nur Hans Grohe, außer in der Küche ist ne Kludi Armatur.
Fensterbänke sind Granit, ich weiß wie sie aussehen, jedoch nicht wie die Farbe genau heißt...
 

Ähnliche Themen
02.04.2020Mögliches Baugrundstück - Schacht auf GrundstückBeiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben