Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Wow... welche imposantes Bauwerk, bis auf das hier
Türen haben Denkmalschutz Kassetten Türen Optik.
, das liest sich etwas billig - zum Glück steh ich nicht auf sowas, auch das Gerenne in der 35qm Ankleide würd mich nerven

Mir würden auch ein paar Bilderchen reichen... wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich glatt eine Fotosession veranstalten, ich hab nen Weitwinkel
 
M

maniac669

Haha, ja, eine Vollzeit Haushälterin... Brauchste bei der Größe.
Selbige wird nicht bei uns wohnen, es gibt aber im Keller die Möglichkeit einer Anliegerwohnung. Da Hanglage befinden sich hier Bodentiefe Fenster.
Der linke obere Raum im Keller ist als selbige vorgesehen. Hier werden wir eine kleine Küchenzeile einbauen so das sich die Haushälterin auch was zum Mittag machen kann.
Neben dem Fenster besteht die Möglichkeit einen Durchbruch für eine Ordentliche Haustür zu machen (würde dann einen 3-4qm großen Vorraum davor bauen - für Schuhe etc.)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben