Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Fantamoax

Fantamoax

Sorry Buddy 2014 unsere WC sind noch nicht eingebaut.... Wir werden erst im Sommer einziehen können. Ich werde aber meine Erfahrungen auf jeden Fall teilen.

Vielleicht gibt's ja andere Mitglieder die Erfahrungen mit dem Wc haben..
Vielleicht sollten wir einen neuen Beitrag eröffnen!? "Spülrandlose Wc's"

VG
Fanta
 
W

willWohnen

@Skaddler: Gute Besserung! Hey, was habt ihr für schlechte Erfahrung mit einer Holztreppe gemacht?? Im neuen Haus werde ich das erste Mal eine Holztreppe haben, vielleicht weiß ich noch nicht, was uns schreckliches erwartet.
 
S

Skaddler

Guest
Danke Naja, schrecklich ist es noch nicht, allerdings merken wir, dass der Bauträger (ja, wirklich Bauträger) wohl an der Qualität generell gespart hat (wir haben hier das fertig ausgestattete Musterhaus gekauft). Die Treppe knarrt stark und beim etwas schnelleren Hoch- oder Runterlaufen wackelt die Wand bzw. die Bilder an der Wand (was ich nicht ausschließlich der Treppe zuschreibe). Ich denke, bei guter Qualität der Materialien sollte dies deutlich geringer sein, also keine Bange. Es nervt uns nur, dass unsere Tochter leider manchmal aufwacht, wenn wir oder gar der Hund langsam die Treppe nutzen ...
 
W

willWohnen

Wooow, das klingt aber echt ein wenig gruselig. Also vor dem Knarren hatte ich auch "Angst", aber deswegen hat mir der Treppenbauer ja eine offene Treppe ohne Wangen empfohlen - es kann ja nur knarzen, wenn mehrere "Bretter" aufeinander stoßen, nach meinem Verständnis.
Aber bei der Besichtigung des Musterhauses seid ihr wohl nicht oft genug die Treppe rauf- und runtergerannt?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben