Platz hinter IKEA Maximera-Schrank?

5,00 Stern(e) 3 Votes
W

wassermarsch

Liebes Forum,
vielleicht kann mir hier jemand auf die Schnelle helfen: Wir bekommen Montag unsere IKEA-Küche, haben aber das Problem, einen alten Spülmaschinen-Wasserhahn (aus verschiedenen Gründen) nicht entfernen können, der dort ist, wo ein Schubladenschrank geplant ist. Bei einem "normalen" schrank wäre die Option die Rückwand anzupassen, aber bei Schubladen? Weiß jemand, wie viel Platz dort ist? Oder hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? (Ich fürchte ja, es ist nicht lösbar...)
Vielen Dank für Antworten,
Louise
 
D

daniels87

Im Zweifelsfall wie von Knallkörper geschrieben die 37er Schubladen nehmen, oder die Schublade anpassen. Haben wir unter der Spüle gemacht.
platz-hinter-ikea-maximera-schrank-217538-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben