Planung HIFI - Welche Steuerung und div. Fragen

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Sebastian79

Komm mal von Deinem hohen Ross herunter - ist schon heftig, was Du hier für einen Stuss von Dir gibst.

Und das als Mod/Administrator, schäm Dich wirklich.
 
Masipulami

Masipulami

Wie wäre es die themenfremde Diskussion auszugliedern und falls nötig via PM weiterzuführen?

Ich kann hier als neutraler Mitleser btw auch kein Fehlverhalten seitens Sebastian79 feststellen.
 
W

Weitling09

So, zurück zum Thema
Ich bin noch immer unentschlossen, ob ich die Variante mit zweiter Zone oder die Funkvariante nehmen soll.

Folgende Fragen habe ich noch:
Zone 2: Ist eine gleichzeitige Ausgabe einer Musikquelle in Zone 1 und Zone 2 möglich? Oder nur "entweder oder" bzw. zwei verschiedene Musikquellen?
(Beispiel Yamaha RX-V779)

Funk: Ich habe mir mal die Variante mit Netzwerklautsprechern genauer angesehen. (Beispiel Yamaha RX-V479).
Hier die ähnliche Frage: Ist eine gleichzeitige Ausgabe einer Musikquelle in 5.1 und per Netzwerk möglich? Ist die Musikausgabe synchron? Da der Essbereich hörbar neben dem 5.1-Zone liegt, wäre eine zeitliche Verzögerung blöd.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben