Planung Außenanlage - Terrasse positionieren

4,60 Stern(e) 5 Votes
RomeoZwo

RomeoZwo

@apokolok unser Gala Bauer meinte, man kann nie genug Terrasse haben - manchmal denke ich mittlerweile er hatte wohl recht .
Meine Skizze ist nur schnell in PowerPoint entstanden, da kann ich keine Maße nehmen. Mir ging es auch mehr um die nicht 08/15 Anordnung als um die genauen Größen.
 
Nordlys

Nordlys

Mein crossover Garten wäre.
West und Süd Grenze. West Hainbuchenhecke zur Strasse, wird schön dicht, ist ein Paradies für Vögel, hübsches Laub, pflegeleicht.
Im Süden ein Knick. Was ist das? Ein kleiner Edwall, auf dem wildes Buschwerk wächst und damit den Acker. begrenzt, Wind bricht und Vögeln Zuflucht bietet. Unser Knick besteht aus B Ware, Gärtner, was hast Du, was muss weg? Wollen Knick setzen. Eine Blutbuche, Flieder, Ginster, Schneeball, Forsythie, zwei Kirschlorbeeren, alles wild nebeneinander, lass wachsen, schneide oben, damit unten dicht wird, und nach einigen Jahren haste perfekten Sicht und Windschutz, es lebt, und es ist wild. Zwei Apfelbäume dazu, in SW Ecke einen Kiesweg legen, da kleines Kiesrondeel mit Eisenpavillonoder Eisentisch mit zwei Stühlen, Terrasse mediterran in Diephaus via patio, an Terrasse Rosenrabatten, Rosen musst, königlich, dazu Margariten, etwas Rasen auf die Fläche, grün beruhigt und bringt die Blumen erst richtig zur Wirkung, Swimmingpool doof, installiere lieber im SO eine Gartendusche, da gibt es bei Tchibo immer ne hübsche. Ums Haus als Spritzschutz Ostseekiesel oder Rheinkies, kein Zaun, in Baum und Busch hier und da Ikea Solarleuchte hängen, fertig.Ostseite wieder Hainbuche.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben