Planung Außenanlage - Terrasse positionieren

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Alessandro

wie vorher schon geschrieben, finde ich das Beet auch viel zu groß.
Sitzblöcke finde ich aufgrund der Unflexibilität und des Lamellendaches auch nicht realisierbar.
 
A

Alessandro

ja schon, aber willst du auf sowas sitzen?
Der Architekt hat das ja als Alternative zur Bestuhlung am Tisch eingeplant
 
11ant

11ant

ja schon, aber willst du auf sowas sitzen?
Das habe ich schon - auf den gleichen Latten, die da auch auf "echten" Betonblöcken darauf gewesen wären.
Der Architekt hat das ja als Alternative zur Bestuhlung am Tisch eingeplant
Da dann lieber doch nicht, am Tisch mag ich lieber Einzelstühle. Und eine steinerne Bierbank habe ich auch nicht gebraucht, als meine Figur mit meinem Namen noch mithalten konnte
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben