Planung 130 qm Einfamilienhaus auf 500 qm Grundstück

4,60 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

Wie weit nach Norden würdest du zurückgehen und warum?
Damit Du von Deinem Grundstück auch wieder rausfahren kannst, ohne Dein Auto 1 x im Jahr Schrott zu fahren oder regelmäßig ne Nackenstarre zu bekommen. Eine Möglichkeit zum Wenden und Kinder auch mal auf dem Hof rollern zu lassen ist genauso wichtig wie ein Spielpark auf dem Rasen.
Innenmaß sind 9,52 m bei 10 m Außenmaß. 1 cm Fehler auf 10 m sind 0,1 %, das kriegen weder Lasermessgerät noch Zollstock besser hin ;)
Dann zeichne Dir doch einfach mal Dein Bett ins SZ und Deine Schränke in die Ankleide und erzähl mal, wieviel Bewegungsfläche Dir bleibt. Nicht uns, sondern Deiner Frau!
Für einen geschickteren Vorschlag bedanke ich mich im Voraus.
Ratschläge hast Du genug bekommen. Mach was draus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben