Plan für Altbau-Dämmung machen - Wie vorgehen?

4,90 Stern(e) 10 Votes
N

nordanney

Aber dafür hab ich das Produkt Bauter gefunden, das sieht sogar noch besser aus.
Jep. Bauter outside.
Darfst dann aber nicht die offizielle Produktbeschreibung anschauen…
Da steht dann „nur“ Farbe… LOL
plan-fuer-altbau-daemmung-machen-wie-vorgehen-658735-1.jpeg

Kommt übrigens zufällig auch aus Polen. So was gibt es auch von der vor einem halben Jahr gegründeten Firma Isofiretec. Die preisen das Produkt auch an - ohne Zertifikate oder sonstige Downloads.
 
C

Cronos86

Das Schlimme ist, ich würde mir ja sogar wünschen, dass diese Produkte wirken und ich mein Haus einfach nur anstreichen müsste und alles wäre gut.
Und die Lösung der Energiekriese scheitert nur daran, dass Adam uns nicht überzeugen kann. Traurig.
Aber ein "schaut selber nach" oder "guckt euch das nichtssagende Video an" reicht heute einfach nicht mehr. Wenn man Wundermittel verkaufen will muss man die Wunder auch empirisch nachweisen können. Also Adam bitte ein Experiment das nachvollziehbar ist! Und nicht eine Aussage wie "die Wand fühlt sich gleich wärmer an"
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 982 Themen mit insgesamt 7619 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben