PK Raumausstattung (Peter Kronthaler) Erfahrungen für eine Renovierung

4,40 Stern(e) 5 Votes
O

Oslenn21

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Firma PK Raumausstattung? Wir hatten ein Treffen wegen unserem Projekt ein 1974 gebautes Haus zu renovieren und zu erweitern.
Sie gaben uns eine sehr vage Kostenübersicht im Vergleich zu anderen Firmen, die wir mit ihnen getroffen haben.

Der Mann und die Frau sind sehr nett und professionell, aber es beunruhigt uns hinsichtlich des Mangels an Details und keiner Website.

Vielen Dank für das Feedback.
 
11ant

11ant

Der Mann und die Frau sind sehr nett und professionell, aber es beunruhigt uns hinsichtlich des Mangels an Details und keiner Website.
Gibt es eine bessere Werbung als ein Unternehmen auch ohne Website gefunden zu haben ? - ich kenne mehrere empfehlenswerteste Anbieter ihrer jeweiligen Produkte bzw. Dienstleistungen, die sich eine feuchten Kehricht um eine Homepage scheren.
 
E

Elisabeth_1234

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Firma PK Raumausstattung? Wir hatten ein Treffen wegen unserem Projekt ein 1974 gebautes Haus zu renovieren und zu erweitern.
Sie gaben uns eine sehr vage Kostenübersicht im Vergleich zu anderen Firmen, die wir mit ihnen getroffen haben.

Der Mann und die Frau sind sehr nett und professionell, aber es beunruhigt uns hinsichtlich des Mangels an Details und keiner Website.

Vielen Dank für das Feedback.
Darf ich fragen wie sie sich damals entschieden haben? Ich wäre auch interessiert die Firma bezüglich eines Umbaus zu kontaktieren. Lg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben