Pflasterarbeiten / Terrasse? Wie viel rütteln ist normal?

5,00 Stern(e) 4 Votes
DReffects

DReffects

Servus!

Sagt mal gibts irgendeine DIN Vorgabe zum Wackeln von Terrassenplatten? Wir haben hier 50x50 bzw 60x40er Platten verlegt bekommen die teils (für meine Begriffe) relativ stark wackeln.

Danke :)
 
DReffects

DReffects

Ich würde gar kein wackeln akzeptieren.
So gehts mir auch - nur hatten wir in der Bauphase immer wieder mal so Situationen wo man als Bauherr sagt "omg das ist furchtbar", die DIN aber massive Toleranzen einräumt. Ebenheit vom Boden z.B. ...

Bevor ich hier also eine Mängelanzeige mache hätte ich da gerne Fakten aufm Tisch :)
 
C

Curly

Richtig verlegt wackeln Terrassenplatten soviel wie eine Betonbodenplatte, also gar nicht. Würde ich nicht akzeptieren.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben