RINN Pflaster und Platten Erfahrungen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Jochen104

Jochen104

Hallo Steffi,
vielen Dank! Uns gefällt es auch nach wie vor richtig gut.
Ich werde dir gleich mal die Bilder die ich habe per PN schicken. Leider bin ich unterwegs und kann kein gezielten Bild von der Einfahrt machen.
Die Einfahrt befindet sich übrigens auf der Ost Seite des Hauses und ist ca. 6 * 11m groß.
Das Pflaster wirkt auch meines Erachtens nicht wirklich unruhig.
 
Jochen104

Jochen104

Dann Stelle ich sie einfach hier ein. Leider habe ich - wie schon geschrieben - keine Detailbilder von der Einfahrt, dafür aber von anderen Ecken.
 

Anhänge

Speedy-OTW

Speedy-OTW

Hallo Steffi, wir standen vor der gleichen Frage wir ihr. Da wir auch eine recht große Einfahrt (ca. 150qm) haben wussten wir nicht, ob wir nuanciertes Pflaster nehmen oder nicht. Da uns aber die Gefahr zu groß war, dass es auf einer so großen Fläche zu unruhig aussieht haben wir uns dagegen entschieden. Hier mal ein Paar Eindrücke:
pflaster-und-platten-von-rinn-159529-1.jpeg



Hier sieht man besser wie es aussieht, da der Sand noch nicht darauf war.

Hier die fertige Einfahrt:
pflaster-und-platten-von-rinn-159529-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG gibt es 1 Themen mit insgesamt 73 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben