Pfeiffer Bauunternehmen Erfahrungen - Wer baut mit denen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

schlecht

Grüß Gott miteinander,
kennt jemand möglicherwiese Baufirma pfeiffer in Burgoberbach, oder hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Vielen Dank voraus!!!
 
N

Naturgeist

Der Rohbau steht und jetzt wird am Innenausbau gearbeitet. Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Firma super unkompliziert, geht auch noch auf kurzfristige Änderungen ein. Ja, die Gewerke werden von eigenen Mitarbeitern der Firma Pfeiffer ausgeführt bis auf ein Gewerk (ich glaube es ist die Elektrik oder der Heizungsbauer).

Meine Cousine baut im Großraum Schwabach.
 
C

CalaJo

Hallo,

was macht denn die Baustelle? Gibt es vielleicht noch weitere Bauherren die mit Bau Pfeiffer bauen?
 
S

stefanc84

Ich komme ursprünglich aus der Gegend und sie genießen wohl einen guten Ruf. Hab aber keine eigenen Erfahrungen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben