Pfeifengrundstück, Vorentwurf Einfamilienhaus 170 m²

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Legurit

Nicht missverstehen.. die Leute haben Ahnung und sind Profis, nur halt auch ein hohes Mitteilungsbedürfnis. Lass den frustrierten Laien das
 
Y

ypg

Ach Faja... Eine interessante Einstellung, kann man dann sicher auch auf die Vielschreiber hier im Forum übertragen... Frag' die doch einfach mal, hier und im Grünen...

Schönes WE
Kann man nicht, da die User hier anderen beruflichen Tätigkeiten nachgehen und sich (fast) nur privat hier rumtummeln, um ihre Erfahrungen kund zu tun und anderen Usern zu helfen.

Wenn ich meinen Beruf tagsüber im Forum verbringe, könnte es bedeuten, dass ich mit Aufträgen nicht ausgelastet bin.
Wenn ich abends noch meinen Job im Forum fröne, könnte man vermuten, dass ich keine Bestätigung im Berufsleben bekomme und auf das Forum ausweichen muss.
Das könnte man jetzt noch psychologisch durchleuchten ... das aber dann mit Wein und Popcorn
Das zum grünen Forum!
 
W

Wanderdüne

...dass ich mit Aufträgen nicht ausgelastet bin...
...abends noch meinen Job...
...vermuten, dass ich keine Bestätigung im Berufsleben bekomme und auf das Forum ausweichen muss...
Das zum grünen Forum!
Ich sehe das grüne Forum und die Gesamtheit der Stamm-Poster (die ja auch sehr heterogen sind) nicht so negativ.

Und wenn man in einem kreativem Beruf selbstständig tätig ist, dann gibt es keine klare Trennung zwischen Arbeitszeit und sonstiger Zeit, da es sich um eine Lebensweise - und Einstellung handelt.
Und daran kann man auch andere in einem Forum teilhaben lassen, zu welcher Zeit auch immer.

Wenn dabei ein wie auch immer zu definierender "normaler Umfang" überschritten wird, dann ist dies allerdings tatsächlich seltsam.

WD
 
L

laien.haft

...hör' doch bitte auf und Besorge' dir doch mal jemanden der dir wirklich hilft. Bis Leistungsphase 4 sollte das Geld schon reichen.

Abgesehen von Wanderdüne geben Dir Laien Feedback - wohin soll das führen?!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben