Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Gäste online
414
Besucher gesamt
421

Statistik des Forums

Themen
29.577
Beiträge
381.199
Mitglieder
47.214

PE-Rohr ohne Leerrohr - passt das so (mit Foto)?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo zusammen,

das blaue PE Rohr unseres Wasseranschlusses liegt für ca. 1,5 Meter frei, d.h. nicht im Leerrohr.

Darf das so sein? Muss ich das noch in ein Leerrohr legen lassen, oder kann man das Einsanden und danach zuschütten? Irgendwie habe ich ein kleines Störgefühl, lasse mir aber auch gerne von Fachmännern erklären, warum das so OK ist.

Danke und viele Grüße ;)
 

Anhänge

Ohne kabuflex drumrum geht schon, dann aber bitte ordentlich eingesandet. Der Dreck sieht nicht nach Sand aus.
 
Danke Dir! Das mit dem "Dreck" habe ich mir auch gedacht. Die Grube bleibt aber sowieso noch so lange offen, bis Strom und Telekom verlegt sind.

Danach wird die Grube zugemacht und auch entsprechend eingesandet.

Der Sand fehlt noch, weil die Grube letzte Woche der Bodenplattenbauer so ausgehoben hat.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben