IKEA PAX Schrank, Schubladen richtig ausbauen

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

denali1992

Hallo, ich habe einen Pax Schrank mit Schienenschubladen, nun ist etwas hinter die Schublade gefallen, so dass diese nicht mehr richtig schließt. Ich dachte ich könnte die Schublade einfach rausheben, aber nix da....- kann mir jemand erklären, wie das geht? Danke.
 
B

Balto

Also, es gibt da zweierlei Systeme.

Beim ersten sind die Schienen seitlich und mittels zweier Schrauben mit den Schienen verbunden. Diese müssen gelöst werden, dann lässt sich die Lade rausnehmen.

Bei der zweiten Variante isses noch leichter, da musst du nur auf der Unterseite der Lade schauen, und die beiden weißen Halterungen zur Seite drehen, und dann die Lade rausnehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben