Passivhaus als logische Konsequenz? Gibt es Gegenargumente?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Passivhaus als logische Konsequenz? Gibt es Gegenargumente?
>> Zum 1. Beitrag <<

nathi

nathi

Ich hab auch nicht "alles außer ich" geschrieben.
Aber was soll's, Wikipedia schreibt was von 5%-15%, hab ich mit meinen 2% also noch knapp daneben gelegen. Wenn Bauexperte oder sonstwer belegbare Zahlen haben sollte, korrigiert ihr ja hoffentlich Wikipedia bald, damit sich nicht irgendwer in's Unglück stürzt.
In ein paar Jahren hat sich die Frage eh erledigt.
 
Masipulami

Masipulami

Ob nun 2% oder 5% mehr... beides ist absolut (!) unrealistisch.

Wenn dem so wäre würde jeder ein Passivhaus bauen. Aber da du ja scheinbar vollkommen beratungsresistent bist und dir hier nicht mal was von Leuten wie Bauexperte sagen lässt, die vom Fach ist...

Naja, ist dein Bauvorhaben und dein Geld...
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Nun ja wenn Wikipedia das sagt, dann muss es wohl stimmen Es ist ja nicht so, dass da jeder der ein Computer bedienen kann auch was reinschrieben darf ne....ob man nu Ahnung hat oder nicht...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben