Passender WC-Sitz zu TECEone (WC-Deckel, Klodeckel)

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Andreas34

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem passenden WC-Deckel zum TECEone WC.

Ich habe Zeichnungen in den Anhang geladen.

Der TECEone WC-Sitz kommt für dieses Projekt aus Designgründen nicht infrage.

Vielen Dank!
Andreas

Bild 1:
passender-wc-sitz-zu-teceone-wc-deckel-klodeckel-444934-1.png


Bild 2:
passender-wc-sitz-zu-teceone-wc-deckel-klodeckel-444934-2.png


Bild 3:
passender-wc-sitz-zu-teceone-wc-deckel-klodeckel-444934-3.png
 
Tolentino

Tolentino

Ich kann dir hier leider nicht helfen, aber ich dachte eigtl. die sind mehr oder weniger genormt? Also kannst du nicht irgendeine Garnitur nehmen?
Aber danke für den Tipp des Modells überhaupt. Habe gleich mal einen Warmwasseranschluss beim WC im Hauptbad angefragt...
 
N

nordanney

Gem. Internetrecherche gibt es keinen Deckel eines Drittanbieters. Deckel des Herstellers nehmen oder ohne Decke drauf setzen
Manchmal muss ich das Design Deines Projektes auch den technischen Möglichkeiten geschlagen geben...
 
Tolentino

Tolentino

Ich kann auch nicht sehen, was an dem Sitz/Deckel so schlimm ist.
Wollt ihr unbedingt Fische oder Kiwis haben?
passender-wc-sitz-zu-teceone-wc-deckel-klodeckel-445028-1.jpg

passender-wc-sitz-zu-teceone-wc-deckel-klodeckel-445028-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben