Passender Stein für Sitzfläche und Verkehrsweg

5,00 Stern(e) 5 Votes
H

HarvSpec

Hi zusammen,

wir sind derzeit auf der Suche nach dem passenden Belag für unseren Hauseingang samt Treppe und restlicher Fläche vor dem Haus.
Dieser ist überdachte Sitzfläche und Verkehrsweg in einem. Um die Fläche etwas gemütlicher zu gestalten sind wir auf der Suche nach einem Stein der etwas mehr "Wärme" ausstrahlt als Graues Betonpflaster.

Hat jemand eine Idee für einen Passenden Stein?
passender-stein-fuer-sitzflaeche-und-verkehrsweg-472811-1.jpeg

passender-stein-fuer-sitzflaeche-und-verkehrsweg-472811-2.jpeg
 
O

Osnabruecker

Die Baumärkte haben zwar zu, aber viele Pflasterausstellungen sind außerhalb der Gebäude und frei zugänglich.

Oder google nach Pflasterherstellern aus deiner Umgebung. Die habe auch oft Musterflächen verlegt.
 
P

pagoni2020

Ich weiß ja nicnt genau, wie es aussehen soll aber wenn es ein schöner, grauer Stein ist, der ja auch zu dem Stahl bzw. den Fenstern passen würde und dann mit versch. Bereichen/Höhen/Beeten wie z.B. Sitzflächen aus Holz, dazwischen etwas Farbe auch durch Pflanzen......etwas hellbraunes würde mir dagegen weniger gefallen.
 
Nida35a

Nida35a

durchgefärbter Beton sieht nach 5 Jahren nicht mehr so toll wie im Katalog aus, die oberste Lage Split im Stein ist farbecht er, kombiniere 2 Farben, sieht besser aus
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben