Parkett bereits abgenutzt!

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Hi leute

Ich hab mir vor zwei Jahren Parkett Verlegen lassen, da ich aber zwei Kinder hab sieht dieser schon ziemlich mitgenommen aus. Er is zerkratzt und hat ein paar Druckstellen drin da wollt ich euch mal fragen was ich da am besten tu.

lg Jochen
 
M

Maier GmbH

Guest
Hi!

Eine Beschreibung der Beschädigung wäre auch ganz hilfreich. Kleinere Kratzer lassen sich, auch bei billigerem Parkett, meist wieder wegschleifen, oder mit Glück sogar wegpolieren. Bei tieferen Dellen ist der Schaden allerdings nicht mehr so leicht zu beheben. Es gibt gegen Druckstellen allerdings auch Holzrepparaturwachs mit welchem du solche Stellen ausfüllen kannst.

MfG
onetwofour
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben