Palmatin Wooden Houses - Erfahrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

marco78

Hallo miteinander,
wir wollen uns auf unserem Baugrundstück neben unserem Wohnhaus ein Blockhaus zulegen. Dieses ist zur Vermietung bzw. Ferienhäuschen gedacht. Nun sind wir auf den Hersteller Palmatin aus Estland gestoßen.
Die erste Kontaktaufnahme war etwas holprig, doch dann hatten wir einen Deutsch sprechenden Verkäufer an der Strippe. Laut diesem verkaufen sie mehrere Häuser nach Deutschland, finden jedoch wenig bis keine Erfahrungsberichte über diese Firma. Vielleicht kann mir da jemand helfen, daß es da keine böse Überraschung gibt. Danke im voraus
 
J

jana-bernstein

Anscheinend keinerlei Erfahrungen hier, würde mich ebenfalls interessieren, ob es Berichte zu der Firma gibt...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben