Ikea Omlopp Lampen und Fernbedienung

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

Steve_2973

Hallo zusammen,

ich habe im Keller noch einen Bausatz von meiner Küche gefunden Und zwar handelt es sich um

- Omlopp Power Supply
- Ansluta Fernbedienung

Die Power Supply und Lampen habe ich normal angeschlossen und funktionieren auch. Nun stehe ich da und weiß nicht wie ich die Fernbedienung da in das System integriere oder ob mit etwas fehlt.

Anbei mal die Bilder dazu

omlopp-lampen-und-fernbedienung-180244-1.jpg


omlopp-lampen-und-fernbedienung-180244-2.jpg


Auf Bild 1 die Fernbedienung und ein Empfänger, der aber kein Kabel hat. Bild 2 Power Supply mit einem Knopf den man drücken kann, ich denke es ist zum Kalibrieren des Empfängers. Aber wie bekomme ich alles zum Laufen?

Vielen Dank für die Hilfe
 
S

Steve_2973

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider funktioniert das nicht. Ich drücke den kleinen Knopf, es leuchtet. Dann nehme ich die Fernbedienung, halte sie schon extra nah dran und drücke lange darauf. Aber nichts tut sich.
 
T

Tux

Vielleicht wurde die Fernbedienung mal geändert und sie spricht nur mit dem Anschlusskasten. Der hat doch auch eine Knopf zum Drücken, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben