Ohne Eigenkapital geht es nicht - Erfahrung!

4,00 Stern(e) 6 Votes
S

Sebastian79

Deshalb auch jetzt lange den Zins sichern - das war bei uns Bedingung, damit ich ruhig schlafen kann. 30 Jahre auf 1,95%.

Fürs pokern ist das zu viel Geld & Risiko...
 
Bautraum2015

Bautraum2015

Ich verstehe den erhobenen Zeigefinger hier nicht. Lasst die Leute doch selbst entscheiden und ggf in ihr (Un) - Glück rennen. Da kann euch noch so oft die Kinnlade runterfallen.
Eigenkapital in welcher Form auch immer sehe ich als wichtig an und ohne dieses in Form von Grund und Boden hätten wir auch nicht finanziert. Aber deswegen halte ich nich lange nicht den Lehrer-lempel-Finger nach oben
 
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Deshalb auch jetzt lange den Zins sichern - das war bei uns Bedingung, damit ich ruhig schlafen kann. 30 Jahre auf 1,95%.

Fürs pokern ist das zu viel Geld & Risiko...
Dem ist nichts hinzu zu fügen *Daumen Hoch* DIe Frage ob bzw. wo man das noch so bekommt aktuell.
Viele rechnen aber doch lieber mit 10-15 Jahren weil sie dann ja einen doch leicht besseren Zins erhalten, was im Nachgang dann der Trugschluss ist. Aber das ist ja nichts neues..

@Bautraum2015, wegen einem Beitrag zu einem Thema Hält noch keiner den Finger nach oben sondern tut seiner Meinung einmalig gut und das war es dann auch schon.
 
S

Sebastian79

Du vermutest falsch - weder viel Eigenkapital noch nen tollen Beleihungsauslauf gehabt . War auch keine einfache Kiste...da waren ein paar schlaflose Nächte dabei .
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67452 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben