H
HilfeHilfe
was heißt den Reife ? Wenn man manchen Fragestellern die Kalkulation "madig" macht in dem man spiegelt " Schaffst du das auch " ist es klar das man verstimmt ist. Niemand will hören was du da vor hast birgt echtes Risiko. Es ist wie mit den Interentrezessionen. Wenns gut läuft gibts keine aber wehe es läuft was schief. Dann hast du zig negative.Hey Bauexperte
keinesfalls schlecht geschlafen, nur erwarte ich in solch einem Forum durchaus schon eine gewisse Reife bzw soziales Verhalten und ehrlich gesagt nicht, dass hier der eine dem anderen etwas nicht gönnt und das auch noch öffentlich macht Darum geht es mir Es gibt Leute die gut verdienen und es gibt Leute, welche noch besser verdienen. Hier dann aber diese ewigen Vergleiche zu ziehen - Ist einfach in meinen Augen nicht sehr weise
Wollte mit meinem Post auf keinen Fall aus der Haut fahren und ich konnte wie oben genannt ja auch, für mich Positives, aus dem Thread ziehen
Grüße
Edit: btw.. ich stimme dir zu - selbst ich schweife grad auch vom Thema ab
Und noch mal, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich denke die meisten 100% Finanzierer die knapp kalkulieren werden früher oder später eh auf die Nase fallen in dem Sie erst Recht das Risiko eingehen. Dann waren es immer die anderen, vor allem die bösen Banken die eh nur das Geld wollen. Aber eins darf man nie vergessen , die Bankberater sind keine Lebensberater.