Öffnungsmöglichkeit der Fenster mit Kontrollierte-Wohnraumlüftung - Ideen zur Planung

4,70 Stern(e) 11 Votes
P

pagoni2020

Ob Garage oder Carport juckt nicht, aber ein an falscher Stelle positioniertes feststehendes Fensterelement immer. Ich glaube man kann vorher nur bedingt sagen, wie und was man nutzt. Das zeigt sich erst in Realität.
Stimmt....weil man sich bzw. ich dann auch immer wieder auf neue Situationen einstellt,die man vorher nicht genau absehen kann. Das Grundsätzliche kann man aber schon und das wereden wir auch finden.
Sollte dann tatsächlich eine absolut falsche Entscheidung dabei gewesen sei bei diesem Thema dann wird sie danach geändert. Falls.....
Wir sind sehr penibel in vielen Details bzw. achten darauf, dass es für uns passt, daher machen wir uns wirkliche viele Gedanken darüber uind lassen uns auch genügend Zweit.
Aber den ein oder anderen "Fehler" werden wir dann wohl auch dabei haben.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben