oa.sys baut gmbh: Velfac Fenster schlechte Erfahrung

4,30 Stern(e) 4 Votes
O

oasysproblem

Hallo

Wir haben im Jahr 2006/2007 ein Einfamilienhaus von Oa.sys Holzbau aus Alberschwende, Vorarlberg gekauft und in Wien erbauen lassen. Die gesamte Abwicklung war eine Katastrophe. Ich zähle mal nur die Höhepunkte auf: Verzögerung der Fertigstellung um 6 Monate, falsche Therme, undichtes Dach, kein Sicherheitsventil bei der Heizung--- jeder Mangel musste mehrmals gemeldet werden und mit den Rechtsanwalt gedroht werden, sonst hat uns Herr Siegfried Kohler nicht ernst genommen. Keine Sicherheitsverglasung bei Absturzgefahr bei großen Fensterscheiben. Schlechte Subunternehmer, die sich gegenseitig unabsichtlich die Arbeit zerstören usw...
derzeit haben wir noch das Problem, daß uns Oa.sys Velfac 200 Fenster eingebaut hat, die einen kalten Rahmen besitzen und für alpine Breiten absolut ungeeignet sind, da es schon unter 4 Grad zu heftigen Kondensat kommt. Herr Siegfried Kohler hat zwar den Mangel anerkannt, will aber keinen Kompromiss finden um uns zu helfen.
Ein weiteres Projekt im Burgenland und unser Architekt haben das gleiche Problem.

Falls Sie auch Probleme mit Velfac 200 Fenster haben schreiben Sie mir bitte auch!!!


liebe grüße aus Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben