Nutzungsschablone Bebauungsplan

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

RaBa2020

Guten Abend
da ich schon einige Bebauungspläne gesehen habe, stelle ich mir gerade die Frage was wohl das ``Z`` zu bedeuten hat!?


nutzungsschablone-b-plan-373404-2.jpg

WA - Allgemeines Wohngebiet OK
I - eingeschossige Bauweise OK
o - offene Bauweise OK
Grundflächenzahl - 0,3 OK
Geschossflächenzahl - 0,5 OK

aber was bedeutet - Z - ?

Nein, die Legende zu Bebauungsplan habe ich leider nicht zu Hand
und in der T-Festsetzung steht auch nichts.

nutzungsschablone-b-plan-373404-1.jpg
 
Y

ypg

Könnte sich auf das Dach beziehen. Zeltdach.
Handelt es sich um eins von Deinen anderen Anfragen?
Ist Dir das Grundstück bekannt? Dann kannst Du es ja herausfinden, ob es das ist.#
 
L

ltenzer

Spekulatius: Vielleicht bezieht sich das "Z" - so wie Grundflächenzahl und Geschossflächenzahl - auf den rechts daneben stehenden Wert "o" für offene Bauweise und soll die "Z"ulässige Art der Bebauung kennzeichnen? @Escroda könnte da mehr wissen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben