Nutzung von Bauschaum bei Loch in Dämmung der Außenwand

4,30 Stern(e) 4 Votes
T

Troete44

Hallo,

Aktuell wird die Außenwand unseres Mehrfamilienhauses mit Steinwolle gedämmt. An einem Fenster waren die Arbeiter spät dran mit dem Einbau einer Fensterbank - es passte nicht mehr ohne weiteres. Daher wurde an der Stelle die Dämmung + Wand aufgestemmt und lediglich mit Bauschaum wieder verschlossen.
Daher meine Frage: Geht das so in Ordnung, oder ist das gepfuscht? Ich als Laie hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass das wieder verputzt wird.

Hier ein Foto:
nutzung-von-bauschaum-bei-loch-in-daemmung-der-aussenwand-231513-1.jpg


Besten Dank für eure Einschätzung!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 982 Themen mit insgesamt 7618 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben