Bauplatze - Nord-Südgefälle kostenrelevant? Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 4 Votes
montessalet

montessalet

Ich sach Dir. SH. Weites Land, blauer Himmel, viel Meer, wenig Infra und auch sonst nicht viel Struktur, aber viele gute Seeschifffahrtstrassen, echt, mehr hat keiner, schon gar nicht die Angeberbadenwürtemberger, die angeblich alles können ausser Hochdeutsch, Kiel ist Hauptstadt, was ja auch was sagt, mehr ham wir eben nicht, aber das ist nicht weiter wild, die Promis sperren wir in Timmendorf und auf Sylt weg, so ham wir sonst unsere Ruhe, wir sind alle wie Stegner, Kubicki oder Harbeck, die Frauen alle blond, die Männer alle blau....äugig, Bier gibt es selten, Schnaps gerne, was kann die Welt Dir sonst noch bieten! Sag! Karsten
Ich finde deine Postings echt immer lesenswert. Aber nein, das ist dann wirklich zu sehr nördlich. Es gibt übrigens überall "solche und solche" Leute. Daher würde ich die Baden-Württemberger nicht pauschal in einen Topf schmeissen.
Aber das mit Timmendorf und Sylt hat was :-).
Optionen in RLP sind bei uns immer noch an vorderer Position - leider sind es nicht arg viele. Und vielleicht sind wir zu ungeduldig. Gut Ding will ja Weile haben.....
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben