Nolte Küche Erfahrungen, Qualität - Preis realistisch?

4,90 Stern(e) 15 Votes
P

pagoni2020

Wenn ich nun erzähle wie viel unsere Nolte Küche gekostet hat werde ich vermutlich mit Hähme überschüttet. Steht bestimmt irgendwo hier im Forum. Jedenfalls schreckt mich das Angebot des TE nicht.
Pahhhh....., wieder einmal ein Verlierer im täglichen Hausbauer-Wettkampf nach dem besten, schnellsten, billigsten.......
Ein Trost sollte Dir bleiben @hampshire , ich bin mir sicher, dass Deine Suppe zumindest etwas heißer sein wird.
Teilweise echt lustig, solche Diskussionen, bei der sich Jeder sein Ding so zurechtrechnet oder -biegt, damit er keinesfalls einmal nur das Zweitbeste bekommen hat.
Mist.....ich glaube, ich muss mal kurz den Zähler der Wärmepumpe künstlich nach unten tunen, damit ich meine Werte hier mal wieder veröffentlichen kann.
 
H

hampshire

Der Erstbeste bin ich rein subjektiv nur in der Wahl meiner Gattin - trotz situativ bedingter wiederkehrender sporadischer Zweifel.
Der Komparativ ist und bleibt ein gutes Mittel sich unglücklich zu machen. Besonders im Konjunktiv.
 
Nida35a

Nida35a

wenn ich gut verhandelt habe, haben wir dann eine Billigküche?
Und wenn wir nicht verhandelt haben, ist es Oberklasse?
Ich trinke erst mal ein Osterwasser beim Überlegen
 
N

NoggerLoger

Verhandeln ist so ne sache. Man weiß ja ungefähr was die Küche von Freunden usw kostet. Wir haben lieber in einem kleinen Küchenstudio gekauft. Diese ganzen Rabattaktionen nerven tierisch und aus prinzip wird dann nicht dort gekauft. Wenn dann noch druck dazu kommt bin ich raus. Der Chef hat uns einen Nachlass gegeben und fertig, Angebot haben wir nach Hause mitbekommen und solten es uns in Ruhe überlegen.

Möbel wurde aus dem gleichen Grund bei einem Outlet oder Direktvermarktern gekauft.

@hampshire jetzt bin ich aber interessiert an eurer Küche
 
S

saralina87

Ich fühle mich beim Lesen dieses threads total hinter dem Mond lebend - wir haben dem Küchenstudio gesagt was wir wollen, welches Budget wir haben, er hat uns was geplant, wir fanden es gut und haben noch ein, zwei kleine Sachen geändert und dann unterschrieben.
Richtige Opfer.
 
askforafriend

askforafriend

Ich fühle mich beim Lesen dieses threads total hinter dem Mond lebend - wir haben dem Küchenstudio gesagt was wir wollen, welches Budget wir haben, er hat uns was geplant, wir fanden es gut und haben noch ein, zwei kleine Sachen geändert und dann unterschrieben.
Richtige Opfer.
Du bist einfach kein richtiger Mensch wenn du nicht mindestens 20.000 Euro für deine Küche ausgibst. Wie Menschen überhaupt leben können mit einem Dacia-Duster, einer Küche unter 10.000 Euro, einem China-Smartphone für 100 Euro, und sehr günstigen DIY-Lösungen? Schleierhaft.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Nolte Küchen GmbH & Co. KG gibt es 4 Themen mit insgesamt 231 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.05.2022Einbaumöbel für Flur etc. vom Küchenstudio? Beiträge: 17
10.09.2020Taktik beim Küchenkauf/ wie richtig verhandeln? Beiträge: 135
26.11.2017Würdet ihr von insolventem Küchenhersteller kaufen? Beiträge: 31
08.05.2022Küchenqualität 2022 Qualität und Preis? Beiträge: 35
15.12.2015Unsere Erfahrung beim Küchenkauf Beiträge: 21
29.12.2022Energiepauschale bezahlen trotz Küchenfestpreis? Beiträge: 15
08.08.2016Fehler im Aufmaß - wer weiß Rat? Beiträge: 16
14.03.2017Küche ohne Griffe bestellen ist mit Aufpreis verbunden Beiträge: 32
27.06.2013Elektro- und Einbaugeräte Beiträge: 13
03.09.2021Bora Kochfeld defekt, zum dritten Mal. Wer muss sich kümmern? Beiträge: 48

Oben