Nolte Küche Erfahrungen, Qualität - Preis realistisch?

4,90 Stern(e) 15 Votes
Y

ypg

September hab ich Urlaub. Dann komm ich mit meinem Menne und Hannes (unser Wohnwagen) vorbei, wir beide kippen einen, und mein Mann macht Deine Deko :D
 
K1300S

K1300S

Muss jeder selbst wissen, womit er wohnen will.
Ich möchte vor allem nicht mit verkratzten und vermackten Fronten wohnen, deswegen ist das für mich ideal. Auf die paar Kröten für Lack kommt es definitiv nicht an, aber unsere jetzige lackierte Echtholzfront gibt mir mit diversen Kratzern auch kein besseres Wohngefühl. Die vorige Melaminfront sieht hingegen nach 13 Jahren und drei Kindern immer noch aus wie neu und wirkt für mich keineswegs billig oder gar minderwertig. Aber ich lasse jedem seine Vorurteile. ;)
 
kbt09

kbt09

@ypg .. in Vollholzfronten kommen nun mal Kratzer, wenn man dagegenstößt oder, z. B. auch, wenn es sich wie bei mir um eher Weichholz, nämlich Fichte handelt ;). Trotzdem würde ich niemals gegen Lack tauschen wollen. Würde einfach nicht in meine Wohnküche passen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Nolte Küchen GmbH & Co. KG gibt es 4 Themen mit insgesamt 231 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.02.2020Vinylboden Kratzer! Gibt es Möglichkeiten sowas zu entfernen? Beiträge: 22
22.05.2017Fast an jedem Fenster Kratzer - was ist da normal? Beiträge: 22
09.12.2017Fetter Kratzer nach Fenstereinbau festgestellt, Transportschaden? Beiträge: 23
31.01.2016Kratzer Aluleiste Terrassentür Beiträge: 15
20.01.2024Duschwanne beschädigt - div. Abplatzer im Lack nun Beiträge: 20
01.07.2016CPL oder Lack - Innentüren Beiträge: 15
29.11.2018Haustür - Kratzer nach Einbau - wer war's? Beiträge: 13

Oben