Nolte Küche Erfahrungen, Qualität - Preis realistisch?

4,90 Stern(e) 15 Votes
Nida35a

Nida35a

Preistreiber sind E-Geräte mit viel Schnickschnack,
reduzieren auf euren Bedarf, zB Backofen von 300-4000€,
uns reichten Grundfunktionen + Pyrolyse+Teleskopauszüge
 
M

Myrna_Loy

Wir hatten ein ähnlich hohes Angebot für eine etwas größere Nolte Küche für knapp 16000 - aber ohne Bora dafür mit massiv Holz Arbeitsplatte. Die Schwiegermutter wollte uns was Gutes tun und die Küche spendieren.
(Wir haben dann lachend verzichtet.)
 
E

exto1791

Gegenueber Türen schon erheblich bei der Vielzahl.
Jaaa das ist klar... Wer baut aber heutzutage noch Türen ein, außer in den Bereichen bei der Spüle/Abfallsystem oder im Hochschrankbereich.

Preistreiber sind E-Geräte mit viel Schnickschnack,
reduzieren auf euren Bedarf, zB Backofen von 300-4000€,
uns reichten Grundfunktionen + Pyrolyse+Teleskopauszüge
Ja ganz genau. Deshalb auch meine Rede - das ist der einzige Preistreiber den ich bei dieser Küche sehe. Wenn ich mir den Preis von 17.900€ anschaue für diese Küche, müssen tatsächlich die High-End-E-Geräte verbaut sein!
 
E

exto1791

Wir hatten ein ähnlich hohes Angebot für eine etwas größere Nolte Küche für knapp 16000 - aber ohne Bora dafür mit massiv Holz Arbeitsplatte. Die Schwiegermutter wollte uns was Gutes tun und die Küche spendieren.
(Wir haben dann lachend verzichtet.)
Ja, knapp 16.000€ würde ich für diese Küche maximal bezahlen. Ein Bora-System ist sogar deutlich günstiger als die Kombination mit einem ordentlichen induktionsfeld kombiniert mit einer ordentlichen Dunstabzugshaube von bspw. Berbel.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Nolte Küchen GmbH & Co. KG gibt es 4 Themen mit insgesamt 231 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben