Nolte-Küche auf 13qm - Preis realistisch/akzeptabel

4,90 Stern(e) 15 Votes
Nicht die Schränke sind teuer, der verbaute Inhalt ist teuer....
Richtig, wen interessieren 500€ für nen Schrank wenn der Inhalt (bestehend z.B. aus 6 Flaschen Wein) fast doppelt so viel kostet? :p (@ypg : Nur so zur Info: Der Wein ist quasi unterwegs und wird dann ab Juli/August temperiert bereit gehalten. Will aber damit keinen "Druck" ausüben ;). Aber dazu kommt leider das der nur noch bis ca. 2022/23 "gut" trinkbar ist. Muss mir wohl oder übel eine neuen Lieblingswein suchen)
 
Muss jeder selbst wissen, womit er wohnen will.
Ich möchte vor allem nicht mit verkratzten und vermackten Fronten wohnen, deswegen ist das für mich ideal. Auf die paar Kröten für Lack kommt es definitiv nicht an, aber unsere jetzige lackierte Echtholzfront gibt mir mit diversen Kratzern auch kein besseres Wohngefühl. Die vorige Melaminfront sieht hingegen nach 13 Jahren und drei Kindern immer noch aus wie neu und wirkt für mich keineswegs billig oder gar minderwertig. Aber ich lasse jedem seine Vorurteile. ;)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben