NIBE F730 Wärmepumpe Erfahrungen - KFW55 Haus

4,70 Stern(e) 24 Votes
M

Maik1986

Lüftung ist jetzt wieder eingestellt läuft jetzt bei 85% mit ca 235 m³. Aber die Enteisung dauert immer noch min ne halbe bis 1 Stunde
 
4

4lpha0ne

Lüftung ist jetzt wieder eingestellt läuft jetzt bei 85% mit ca 235 m³. Aber die Enteisung dauert immer noch min ne halbe bis 1 Stunde
Mein Nachbar (baugleiches Haus) hat seit kurzem einen Fehler am Enteisungselement EB16 (Fehler-Nr. 326). Dort läuft nun die Enteisung auch sehr lange, selbst bei viel höherem Luftstrom. Da greift der Heizstab nun öfters mit seinen bis zu 6,5 kW ein. Ich bekomme sicher bald ein paar Log-Dateien von ihm. Evtl. ist das von der Situation her vergleichbar.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Nibe Wärmetechnik gibt es 16 Themen mit insgesamt 295 Beiträgen
Oben